Ihre Website ist Ihr Aushängeschild und Ihre Vistenkarte im Internet

Ich biete Ihnen starke Texte

  • die Kunden binden;
  • Ihren Umsatz steigern;
  • Vertrauen aufbauen;
  • Ihre Einzigartigkeit in den Mittelpunkt stellen.

 

Das, was früher der Tante Emma Laden um die Ecke war, ist heute der Webshop oder die Homepage. Können Sie sich noch an die alten Zeiten erinnern? Tante Emma schloss um 8 den Laden auf und um 18 Uhr war Feierabend. Von 13 bis 15 Uhr gab es noch eine Mittagspause. Auch Sie können nicht 24 Stunden am Tag für Ihre Kunden da sein. Doch Ihr Webauftritt kann es. Ihre Kunden genießen es, auch abends nach 22 Uhr noch bei Ihnen einkaufen zu können oder Informationen abzurufen. Gestalten Sie deshalb Ihren Webauftritt interessant und gut durchdacht. Der Nutzer soll Spaß haben und Sie müssen mit den Homepage-Texten Vertrauen aufbauen können und Ihre Kunden begeistern.

Erzählen Sie Ihren Kunden nicht, was sie schon wissen oder erwarten. Ersparen Sie sich und Ihren Kunden ellenlange Texte über Ihr tolles Unternehmen mit den motivierten Mitarbeitern. Sie wollen Ihre Kunden nicht einschläfern, sondern vom Kauf Ihrer Produkte überzeugen. Dass Sie zuverlässig arbeiten und motiviert sind, wird vom Kunden erwartet.

Die Texte einer Homepage sollten psychologisch optimiert sein. Warum sollte der Kunde bei Ihnen kaufen oder Ihre Leistung in Anspruch nehmen? Was hebt Sie von anderen ab? Welche besonderen Leistungen bieten Sie dem Kunden? Vermitteln Sie dem Kunden das positive Gefühl, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Machen Sie niemals den Fehler, Ihr Offline-Unternehmen auf die Online-Situation zu übertragen.

In Ihrem Webauftritt sollen Kunden in kurzen, knackigen Texten überzeugt werden. Lange, verschachtelte Sätze, die vor Fremdwörter strotzen, vertreiben die Interessenten. Beachten Sie die Besonderheiten Ihrer Zielgruppe und gliedern Sie Ihren Webauftritt übersichtlich. Lassen Sie dabei nie die Suchmaschinen außer acht.

Bei der Erstellung Ihrer Homepage-Texte bin ich Ihnen gern behilflich.